Blogstau

Aus diversen Gründen habe ich Euch in letzter Zeit sträflich vernachlässigt. Zeitmangel, Schreibblockaden, … Ich will Euch nicht langweilen. Ihr kennt die üblichen Verdächtigen.

Das will ich ändern. Ab heute. Zuerst arbeite ich meine angefangenen Artikel nach und nach ab. Da wäre mehr zu:

  • Resi-Schumacher-Platz
  • Bringmanns Altstadt-Markt
  • diversen Sitzungen der Stadt Monschau
  • Tag der offenen Tür der Feuerwehr

Fotos wanted

Ein paar Sachen sind auch komplett an mir vorbei gegangen oder mir fehlen noch Infos und/oder Fotos. Da waren schon Veranstaltungen wie Rurrock, Musikwoche, Theaterveranstaltungen in Schulen und vor allem das Tura-Sommerfest. Wenn Ihr da was habt, was ich hier veröffentlichen darf, wäre das toll. Bitte her damit.

Mitstreiter gesucht

Dieses kleine Projekt sucht Mitstreiter. Dich? Kannst Du schreiben? Fotografierst Du gerne? Magst Du Monschau? Die Altstadt? Die Umgebung? Seine Menschen? Hast Du interessante Hobbies? Besuchst Du Veranstaltungen? Hast Du Tipps für Ur-Monschauer, Zugezogene oder Besucher?

Eierlegende Wollmilchsäue bevorzugt, aber nicht Bedingung. Trau Dich einfach! Ich freue mich auf Deine Ideen.