Stadtratssitzung – Steuern

Zwei Piraten sitzen gerade noch in der Stadtratssitzung in Monschau. Nein, wir haben den Stadtrat noch nicht geentert. Ihr habt auch keine Kommunalwahl verpasst. Wir sind mal wieder Gäste.

Da ich einen durch Schreibblockaden verursachten Blogstau hatte, seit ihr ja nicht auf dem Laufenden. Getreu dem Motto nach der Wahl ist vor der Wahl und Vorbereitung ist halbe Miete besuchen wir seit der Landtagswahl erst einmal als Besucher alle öffentlichen Sitzungen des Rates und der Ausschusssitzung der Stadt Monschau.

Puh. Die Opposition in Form der SPD bekommt gerade wieder einen Einlauf von Magga zum Top 7 Abwasserbeseitigungskonzept ABK im behördendeutsch. Heh. Sie können sich wehren.
Seit 2010 haben wir wohl keins mehr. Deshalb bekommen wir laut CDU keine Förderung.
Mathar und Lenders diskutieren gerade einmal. SPD haben wohl öfters. .. Mehr gleich.

Höfen ist ungeschränkt dafür deshalb bekommt Kberg jetzt 40k von der Stadt wenn sie die fehlenden 15-20k noch sammeln. Ausgeben dürfen sie die Kohle aber erst wenn der Haushaltsplan steht…
Schon sind die KBerger wech… König Fussball ruft.

Mehr folgt. Nur eins steht fest. Wir müssen noch mehr lesen. Ich sag nur Taktik…