Segel setzen im Haller

Ab 19:30 Uhr treffen sich wieder Piraten und politisch Interessierte zum Stammtisch im Haller. Wenn Ihr uns noch nicht kennt, wird es ja höchste Zeit. Wir freuen uns schon darauf, Euch kennen zu lernen.

Wäre super, wenn sich auch mal Simmerather ins Rurtal trauen. Oder noch besser, einer aus Hammer. Rurabwärts sind wir ja praktisch Nachbarn.

In Kürze möchten wir auch unsere erste Crew im Monschauer Land gründen. Wer mitmachen möchte und heute keine Zeit hat, kann sich ja einfach bei mir melden. Mit der Crew möchten wir dann durchs Monschauer Land segeln, sprich uns auch an anderen Orten treffen. Dafür suchen wir noch gemütliche Häfen, z.B. in Hammer, Kalterherberg, Woffelsbach, Mützenich…

Unseren Stammtisch verankern wir ab sofort regelmäßig jeden ersten Montag im Monat.

Kommt einfach vorbei, seid nicht schüchtern und setzt Euch zu uns. Wir beißen nicht.

Heute berichten wir gerne von den ersten Monschauer Ausschusssitzungen, die wir als Zuschauer besucht haben, von der Wahlparty, den 20Piraten. Und natürlich helfen wir gerne durch die Klippen der Piratensprache und die zahlreichen Möglichkeiten unserem Land zu helfen auf Kurs zu bleiben.